PRESSE

Die kleinen Zuschauer verfolgen gebannt Martin Bachmanns Spiel … die Bühnenausstattung versetzt ein ums andere Mal in Staunen … Jeder einzelne Ast hat, ganz unbearbeitet, schon ein Eigenleben … wenn Gretel der Hexe den Garaus machen kann, dann wird das ... in den Kinderreihen mit tiefen, zufriedenen Seufzern aufgenommen … Cécile Legrand führte Regie und sorgt neben den hinreißenden Figuren auch noch für ein Ideenfeuerwerk in Kulissen und Requisiten.

Schwäbische Zeitung, 05.12.2017

 

Hänsel & Gretel

[Original-Textfassung der Gebrüder Grimm]
für Kinder ab 4

Die Armut war so hart. Und doch fanden die beiden Kinder den Reichtum!
Aber ausgerechnet da, wo es am gefährlichsten war...
Spannung für die ganze Familie!

Diesen schillernden Schatz der deutschen Märchenkiste erleben Sie bei uns in einer ästhetisch außergewöhnlichen Umsetzung: Charmant erzählt und kurzweilig gespielt von Martin Bachmann.

Mit einer meisterhaften Ausstattung, geschaffen von Cécile Legrand, die auch Regie führte Figuren  und Bühnenbild sind kunstvoll gestaltet aus Fundholz und Leinenstoff Das ganze Spiel umrahmt von Live-Musik und Liedern …

Atmosphärisch dicht, spannend und romantisch – einfach berührend